VORJAHR 2009 "Sachsen-Anhalt-Meisterschaften 2009" in Stendal.... alle Ergebnisse aus 2009  
   

 

 
   
 
   
 

 


 
http://www.klv-sachsen-anhalt.de



 

15. JÜRGEN VON DER HEYDT TURNIER
(wer war "Jürgen von der Heydt?)

Veranstalter: Karneval Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Ausrichter:

 

 

Mansfelder Karnevalsclub e.V.

 




Datum:


23./24.02.2013
     

Die Ranglisten stellen wir unten ein, sobald ein Disziplin beendet ist.

...wegen technischer Probleme (der Schneepflug hatte unsere Lan Verbindung und TV-Kabel einschl. der Stromversorgung von der Schule aus gekappt) konnten wir leider keine "schnelle Internetverbindung aufbauen und rechtzeitig die Übertragung bewerkstelligen. Wir haben versucht, das 300 Meter lange Kabel zu reparieren. Der Schnee und die Feuchtigkeit haben aber die Flickerei verhindert. Wir konnten die Reparatur nicht rechtzeitig durchführen. Leider haben wir hier in der Halle kein ausreichenden UMTS-Empfang, um mit der WebCam und Live zu senden, so dass wir auf die Lan-Verbindung angewiesen waren. Im Übrigen mussten wir die Zeit bis zum Turnierbeginn nutzen, um hier in der Halle und in der Schule alles zum Laufen zu bringen. Es war knapp, aber kurz vor 13.00 Uhr war hier alles ok. .....das Internet ist aber auf der Strecke geblieben, also "dem Schneepflug zum Opfer gefallen.

Sorry, es tut uns leid, aber wir haben wirklich alles versucht!

 

...zu den Daten/Listen durch
"Klick" auf den Button:
...zuletzt aktualisiert:      
...nächste Aktualisierung:   keine

laufend während dem Turnier
...kurze Info:

 

 

 

 

Möchten Sie "garde2000" zu Ihren Favoriten hinzufügen? / klick hier!
hellblauer Text: = Hyperlink, öffnet eine pdf-Datei nach oben
...kurze Info:  
Möchten Sie "garde2000" zu Ihren Favoriten hinzufügen? / klick hier!
nach oben


= Daten liegen noch nicht vor
= teilweise liegen Daten vor / noch nicht endgültig oder nicht vollständig
= die vollständigen Daten liegen vor / endgültig
hellblauer Text: = Hyperlink, öffnet eine pdf-Datei
nach oben
     
   
 
Achtung!!! WICHTIG!!!: Alle Angaben ohne Gewähr!
Tanzpaare Junioren
Tanzgarden Jugend Tanzgarden Junioren Tanzgarden
        Gemischte Garden
Tanzmariechen Jugend Tanzmariechen Junioren Tanzmariechen
Schautanz Jugend Schautanz Junioren Schautanz
...kurze Info:

 

Möchten Sie "garde2000" zu Ihren Favoriten hinzufügen? / klick hier!
nach oben